Verabschiedung unserer langjährigen Trainerin – Danke für alles, Conny! 🐞

Am Dienstag, den 06.10.2020 haben sich die Pader Kangoos und die Pader Skipper mit einer Showeinlage von ihrer langjährigen Trainerin Conny Bücker verabschiedet. Auch der Vorstand des TSV Wewer, der vom 1. Vorsitzenden Andreas Steenkolk sowie vom Geschäftsführer Ralf Spenner vertreten wird, hat Abschied genommen und seinen Dank ausgesprochen.

Conny hat von Beginn an die Ropeskipper als Trainerin, aber auch als Vorstandsvorsitzende begleitet. Sie selbst hat die Sportart nach Wewer gebracht, stand mehrfach pro Woche in der Turnhalle und verbrachte viel Zeit damit, die Sportlerinnen zu begeisterten Springerinnen zu machen. Im Zuge ihrer Verabschiedung möchten wir Conny im Namen aller Skipper noch einmal für alles, was sie uns ermöglicht und für uns getan hat danken!

Kirsten Wittmann wird nun als kommissarische Abteilungsvorsitzende von Monika Meier und Jana Diestelhorst als gemeinsame Stellvertreterinnen und von Astrid Augustin-Haberäcker als Kassiererin unterstützt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.