Tag des Paderborner Sports 2018

Normal ist ja Regen angesagt beim TdPBSports…
Doch diesmal blieb uns allen die Sonne treu im Neuhäuser Schloßpark!

Mit drei (!) Gruppen war der TSV Wewer in diesem Jahr auf der Bühne im Schloßpark vertreten und auch bei den Springerinnen am Stand waren alle gut beschäftigt, den vielen interessierten Besuchern ein passendes Springseil in die Hände zu geben.

Auch unsere TSV Badmintongruppe mit ihrem eigenen Stand hatte keine Langeweile und animierten zahlreiche junge und auch ältere BesucherInnen den Schläger zu schwingen.

 

Die Mini Skipper haben ihren ersten öffentlichen Auftritt mit viel Freude absolviert, bei dem der Funke auch sofort aufs Publikum übersprang!

 

Die Pader Kangoos und Pader Skipper zeigten den Zuschauern dann im Laufe des Nachmittags mit ihren Vorstellungen, wie das oft zitierte „Seilchenspringen“ aussehen kann, wenn einige hundert Trainingsstunden investiert wurden.

 

Uns allen hat es wieder viel Spaß gemacht und freuen uns schon auf den kommenden TdPBSports!

Die Fotostrecken bei der NW und im WV zeigen auch von uns einige sehr schöne Bilder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.