Tag des Paderborner Sports 2017

Schon fast traditionell beteiligten sich die Pader Skipper auch dieses Jahr wieder mit einem Stand und einem Auftritt am Brunnentheater im Schloßpark am Tag des Paderborner Sports.

Und ebenfalls traditionell gab es den einen oder anderen Regenschauer, der uns aber die Sprunglaune nicht hat vermiesen können 🙂

Zahlreiche Besucher übten sich an und in den Seilen an unserem Stand, so auch der Paderborner Bürgermeister Dreier. Respekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.