WTB Landesfinale Rendezvous der Besten

Am letzten Sonntag stieg in Werl das WTB Landesfinale im „Rendezvous der Besten“ 2017.

In dem hochklassigen Wettkampf waren 9 Teams aus ganz Westfalen am Start, die sich um die 3 Startplätze beim diesjährigen Bundesfinale in Berlin bewarben.
Aus Paderborn reisten gleich drei Teams nach Werl: die Fahnenschwenker vom SV Heide, die Showtanzgruppe „Spumante“ aus Schloss Neuhaus und die Pader Skipper.

Mit der Show „Spirit of Jump“ konnten die Pader Skipper die Jury voll überzeugen und erreichten mit dem Prädikat „Ausgezeichnet“ die höchste Tageswertung, und somit zum dritten Mal den Zuschlag für das Bundesfinale „Rendezvous der Besten“ in Berlin!

Dem Bericht des WTB über die gelungene Veranstaltung sind nur noch unsere Fotos hinzuzufügen 🙂

Noch mehr Bilder zeigt der Soester Anzeiger.

Begrüssung_Werl   img_4700 img_4704 img_4727 img_4729 img_4734 img_4737 img_4900

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.